Xivotec Logo - Xivotec GmbH

Xivotec GmbH

Die Xivotec GmbH ist ein junges Unternehmen aus Rosenheim, welches sich zum Ziel gesetzt hat, Softwarelösungen im Maschinenbau zu modernisieren. Wir entwickeln Frameworks, um unseren Kunden initial Entwicklungskosten und -Zeit zu sparen.

Unser Produkt „Xivo Blue“ bietet eine vorgefertigte Softwarearchitektur, welche nur noch an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden muss. Hierfür haben wir Clean Architecture mit .NET MAUI kombiniert. Zukünftig wird das Template auf die individuellen Gegebenheiten verschiedener Branchen erweitert.

Für unsere Kunden entwickeln wir im .NET- Umfeld maßgeschneiderte Softwarelösungen anhand der individuellen Problemstellung und unterstützen im Nachgang mit erstklassigem Support. Hierbei gewährleisten wir Effizienz und Transparenz durch agiles Projektmanagement.

Unser Anspruch ist es, eine moderne, an die Anforderungen angepasste Softwarelösung zu programmieren und unsere Kunden vollumfänglich zufrieden zu stellen. Unser kurzes Bestehen hat uns nicht davon abgehalten, genau dies zu tun und so konnten wir bereits einige Projekte erfolgreich abschließen und freuen uns über die Zufriedenheit unserer Kunden.

Geschäftsführung

Stefan Schellmoser,
Julien Stockerl

Telefon

+4916097584758