hey.bayern 300x300 - hey.bayern

hey.bayern

hey.bayern ist eine kostenlose Regionalplattform für ganz Bayern, auf welcher sich alle Bürger & Gäste über Freizeitmöglichkeiten, Kulturangebote, Bildungsangebote und weitere Themen und Angebote informieren, inspirieren und damit planen können.

Die Basis bildet ein ansprechendes und klar strukturiertes Verzeichnis aller Lebensbereiche mit dem Ziel, möglichst sämtliche Angebote deiner Region auf einer Plattform zu aggregieren. Vereine, Geschäfte, Events, Gastros, Handwerker, Dienstleister, Künstler, Schulen, Bands, Behörden, Direktvermarkter, Aktivitäten, Persönlichkeiten, Kursangebote, Verbände, Touren, Plätze, Unterkünfte… können sich und ihre Angebote dauerhaft kostenlos präsentieren.

Wir streben damit eine breite & tiefe Abdeckung aller Branchen und Lebensbereiche an, um ein möglichst vollständiges, digitalisiertes Abbild von unseren Städten, Gemeinden, Landkreisen und der Vielfalt der Regionen Bayerns zu erschaffen.

Auf unser Verzeichnis packen wir praktische, smarte Funktionen für Anwender (Bürger & Gäste) wie Merklisten, Freizeitplaner und auch einen KI-gestützten Assistenten, welcher personalisierte Vorschläge und für mich relevante Angebote zusammenstellen kann. 👉🏼 selbstverständlich nur nach entsprechender optionaler Freigabe und klaren Datenschutz-Regeln.

Zudem bilden wir für Anbieter zahlreiche Businessfunktionen ab und stellen künftig Werkzeuge zur Verfügung, z.B. Webshops* mit wenigen Klicks mit Guides aus Plattform heraus erstellen oder branchenspezifische Clouds mit Auswahl, Anfrage- & Auftragstools um Anfragen an Anbieter (Handwerkern, Händlern…) zu stellen.

 

Unsere Reise hat erst begonnen und wir haben noch viel vor, falls Ihr mehr erfahren möchtet, einfach auf hey.bayern vorbeischauen oder nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns sehr, Teil des Stellwerk18 Netzwerks zu sein und uns mit hey.bayern einbringen zu können.

Geschäftsführer

Johann Wembacher

Webseite